Hobby Horsing Wadelheim

Ausschreibung Hobbyhorse Turnier 21.04.2024
Ausschreibung HHT RVW 2024.pdf

Hobby Horsing in Wadelheim

Seit dem 1.7.2023 bieten wir vom Reitverein Wadelheim das Hobby Horsing an.

Hobby Horsing ist eine Trendsportart aus Finnland und auch in Deutschland gibt es immer mehr Fan´s dieser Sportart. Auf Meisterschaften und Turnieren werden die Bewegungsabläufe genau unter die Lupe genommen. Von Spring Prüfungen über Dressur, Geschicklichkeit, Western und mehr ist diese Freizeitaktivität total beliebt unter den Kids.

Jeden Freitag sind unsere Hobby Horse Kids aktiv und freuen sich darüber sich kreativ über dieses wunderschöne Hobby auszutauschen und gemeinsam zu trainieren.

Was für eine MEGAAAAAA Überraschung🍀

.

Diese tollen Sprüngen wurden unserer Hobby Horse Abteilung  heute von einem "Freund des Hobby Horsing" geschenkt.

.

Wir sind einfach überwältigt wie viele von euch so begeistert sind und auch andere Menschen mit dieser Begeisterung anstecken das solche Geschenke zustande kommen.

.

Das macht einfach sprachlos. Einfach nur unglaublich dankbar für so einen Support und Zusammenhalt.

Die Kids und Trainerinnen sagen...

🍀danke danke danke🍀

____________

WOW EINFACH WOW

Schaut euch diesen Sprung an.

Gestern konnten wir ihn direkt einweihen und die Kids waren sooooooo Happy.

@nicole_gerdes hat "einfach" mal probiert und das ist bei rum gekommen. Wir sind absolut begeistert und freuen uns total über den Hobby Horse Sprung.

.

Da steht einer Karriere als Bauleitung nix mehr im weg ;) Das Projekt Pacourbau wird immer realer.